« Zensurversuch im irischen Städtchen Athlone | Hauptseite | Verfassungsschutzbericht 2011 darf in der jetzigen Form nicht mehr weiter verbreitet werden. »

Die Surreale IRA übernimmt die Verantwortung für die „Operation Shrinkage“

Von Jürgen Schneider

Frost, Kälte und Schnee, so hieß es dieser Tage im »Guardian« trieben England in eine dritte Rezession. Jedenfalls hat es mächtig geschneit bei den Engländern. Und glaubt man einer auf Facebook veröffentlichten kurzen „Kommandoerklärung“, ist das keineswegs einem Zufall geschuldet, sondern in vollster Absicht initiiert worden. In der Erklärung einer bislang unbekannten Surrealen IRA heißt es, die Organisation übernehme die Verantwortung für den Schneefall in Britannien. Ihre „Operation Shrinkage“ (also „Operation Schrumpfung“) sei ein voller Erfolg, habe sie doch zur Schließung von Schulen, zu Verkehrschaos und dazu geführt, dass viele Leute auf die Schnauze gefallen seien. „Glaubt den britischen Medien nicht. Dies ist KEIN Terrorismus. Das Ziel der Operation Shrinkage bestand darin, den Brits einen Eindruck von dem Scheißwetter zu geben, das ihre Präsenz dem irischen Volk auferlegt.“

Siehe https://www.facebook.com/chuckyurlar

A.S.H. | 22.01.13 15:54 | Permalink