« Warten auf Saville – 36 Jahre nach dem Blutsonntag von Derry | Hauptseite | conspire. transmediale.08 »

Das hat uns gefehlt: OssiUrlaub bietet FKK-Flüge

[Erfurt] Ein durchaus moralisches Angebot macht das neue Reiseportal OssiUrlaub.de seinen Kunden im Februar: Erstmals in Deutschland kann man völlig nackt als Passagier im Flugzeug seinen Flug genießen. „FKK Urlaub war in der früheren DDR eine beliebte Art die besten Wochen des Jahres zu verbringen. Wir wollen diese Freiheit nun auch über den Wolken ermöglichen.“, so Enrico Heß, Chef des Reiseunternehmens. FKK-Fans können mit OssiUrlaub.de am 5. Juli ab Erfurt nach Heringsdorf auf Usedom fliegen und am Abend zurück in die thüringische Landeshauptstadt. Buchungsstart ist der 1. Februar. Gebucht werden kann online unter www.ossiurlaub.de zum Preis von € 499,- pro Person. „Alle Passagiere fliegen nackt, wobei das Entkleiden erst im Flugzeug möglich ist. Dann aber heißt es etwa eine Stunde lang den Flug so zu genießen, wie Gott einen schuf.“, so Heß weiter. Aus Sicherheitsgründen werden Piloten und Flugbegleiter bekleidet reisen und wenn der Jungfernflug ein Erfolg wird, ist künftig regelmäßig ein Flug nach Usedom oder auch zu anderen Zielen geplant. Geflogen wird mit einer 50-sitzigen Saab 2000 der Fluggesellschaft OLT. [Pressemitteilung OssiUrlaub]

Was sagt uns das? Richtig, im Westen ist, genau wie in der DDR, auch nix perfekt, denn so richtig glücklich ist „der Ossi“ doch erst, wenn er, wieder angekommen in Erfurt, auch nackt die Gangway herunter schlendern darf, oder?

A.S.H. | 30.01.08 18:05 | Permalink

Kommentare

Die FKK hochfertig war in 1966 Jahr, in Rügen Inseln Binz: ein mann aus Ungarn
Gruppe Leiter war Karin

Verfasst von: Lajos Halmos | 31.01.08 08:55

Geile Idee - viral Marketing der ersten Sahne.

Verfasst von: topfmodel | 31.01.08 10:38

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here