« Sauckel aus Wachs contra Kunst der Formen und Farben | Hauptseite | Unruhen in Frankreich: der Universalismus ist das Problem »

Danke Italia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

italien.jpg

Du hast uns gerettet, vor dem nationalen Taumel.
Jetzt ist alles wieder gut und die liebe Seele hat wieder Ruh.

Amen!

| 05.07.06 01:13 | Permalink

Kommentare

Hach! Ich bin nicht allein 8-)
Jo, endlich wieder wichtige Themen auf Seite 1 und nicht diese Millionärsbeweihräucherungsveranstaltung

Verfasst von: bed | 05.07.06 10:24

bitte sehr ;)

Verfasst von: maschinehaus | 05.07.06 11:09

Na fein, dann bleibt Dir ja jetzt wieder Zeit, Dich ein wenig mit der deutschen Rechtschreibung zu beschäftigen!

Verfasst von: Raoul Bajorat | 05.07.06 15:19

01:13, da war der Autor dieser beiden Sätze wohl noch etwas im "Dusel". Hab's mal korrigiert.

Ich glaube auch nicht, dass jetzt "alles wieder gut" ist. Dieser neue Nationalismus der Deutschen wird bleiben, ganz sicher.

Und mit dem Führer darf man ab jetzt auch seinen Spassss haben...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,424980,00.html

Verfasst von: a.s.h. | 05.07.06 22:08

Hey halts Maul,

scheiß auf Italien, was soll dieser Scheiß Beitrag einer Deutschen Seite.

Scheiß Ostblog

Verfasst von: Barassi Muhammed | 06.07.06 12:37

Ja, ja. Mit 3,8 im Turm läst es sich um 3 Uhr morgens schlecht schreiben. Danke a.s.h. für die kleine Hilfestellung.

Und zu den anderen Beiträgen. Jetzt mal nicht so Bierernst. Geht hier schließlich um Fußball. Zumindest sind jetzt weniger Fahnen auf der Straße. Und wenn die Portugiesen die Deutschen am Samstag auf Platz 4 verweisen, dann ist endgültig Ruhe im Karton.

Was das neue deutsche Bewusstsein betrifft. Da hat a.s.h. wohl Recht. Umso mehr sollte man schadenfroh sein, wenn Deutschland aus prestigeträchtigen Wettbewerben, wie Fußball-WM oder –EM, gekickt wird. Ob nun von Italien, Tschechien, oder sonst wen.

Verfasst von: DiWo | 06.07.06 21:21

ach Leute,
ihr habt vom fußball keine Ahnung. und eure Schadenfreude oder sollte man besser sagen Angst vor einem neuen Deutschlandgefühl zeigt nur, dass ihr von vorgestern seit.

Die Nazis werden ihr angestammtes Territorium wohl an die Masse abgeben müssen. Dafür wird schon gesorgt werden.
Und die Edelnazis kriegen wir auch noch ins Abseits!!!!!


Verfasst von: biv | 08.07.06 13:40

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here