« Lasst den toten Bär – Stürzt den Adler! | Hauptseite | Rassismus und Ausländerrecht - Frankfurts wirksame Strategie »

"Letters & Colours" per Autostop in den Osten

Da habe ich auf der Rückfahrt aus dem Rheinland mal 'ne Pinkelpause gemacht und zwei junge Briten von der Autobahn-Raststätte gerettet, die per Autostop irgendwo in ein Kleckerdorf bei Wildau wollten und von da weiter nach Lettland... einer von den beiden Namens Ric entpuppte sich als hervorragender Bass-Spieler, der mich mit seinen psychedelischen Riffs sehr stark an Joy Division (sind jedoch etwas schneller als Ian Curtis) oder die frühen The Cure erinnert. Die Band heißt "Letters & Colours" und ist in Sheffield zu Hause. Hier ein Paar mp3 zum Reinhören. Mein Favorit ist "Celibate Man".


Letters & Colours

Weitere Songs findet man/frau hier.

Michal Stachura | 03.05.06 00:02 | Permalink

Kommentare

gratuliere, michal, zu diesem tollen fund. cooler sound, jetzt können diese möchtegern joy divisions wie interpol usw. einpacken.

Verfasst von: a.s.h. | 03.05.06 10:41

Danke!

Übrigens wenn jemand Interesse hat die Jungs mal nach Deutschland zu holen oder sie vermitteln kann bei Konzerten oder Gigs kann sich an mich über die ostblog-redaktion wenden.
Gruß Michal Stachura

Verfasst von: Michal Stachura | 03.05.06 11:02

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here