« Ein Reich, eine Kirche, zwei Führer | Hauptseite | Auf dem Weg zur "flächendeckenden Überwachung" »

"Tag des geistigen Eigentums"

Im offenbar immer noch anhaltenden Streit um die Softwarepatent-Richtlinie der EU bringt es jetzt eine Leuchte von der CSU auf den Punkt:

"Joachim Wuermeling, Ex-EU-Abgeordnerter der CSU und Berichterstatter in der Softwarepatent-Debatte, monierte, dass eine 'geistige Bewegung', die 'dem Freakbereich verbunden' sei und sich mit dem 'Antifaschismus im Internet' vereint habe, 'den Mittelstand irregeführt' habe."

Quelle: Wirtschaft und Politik zelebrieren den "Tag des geistigen Eigentums"

A.S.H. | 28.04.06 09:54 | Permalink

Kommentare

Daß der Herr Würmeling sowas sagt, wundert nicht, schließlich war er einer der Hauptbefürworter der Softwarepatente und versucht logischerweise, im Sinne seiner Kaviar-Geber (Microsoft, etc, nicht etwa der Steuerzahler, für den er theoretisch arbeiten sollte), die an Informationsfreiheit interessierten Bürger sowie die zurecht besorgten kleinen und mittelständischen Unternehmen als Spinner darzustellen.

Es wäre schön, wenn Herr Würmeling, Frau Zypries und Konsorten endlich wegen ihrer andauernden Korruption verknackt würden.

Verfasst von: Allistan | 09.08.06 05:47

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here