« Im Tal der selbstgerechten Linksbürgerlichen / Islam und Menschenrechte - eine Hausaufgabe | Hauptseite | Ein bisschen foltern? »

3 Jahre Ostblog

Im nächsten Monat senden wir dann schon drei Jahre und seit unserem Start, Anfang 2003, ist im Internet eine wundersame Vermehrung unseres Namens zu beobachten.

Zumindest von den großen Verlagen wäre ja zu erwarten gewesen, dass da jemand eine Suchmaschine bedienen kann. Oder?
Was würden die wohl machen, wenn wir uns morgen in Handelsblatt oder Stern umbenennen würden?

stern.gif
http://www.stern.de/blog/index.php?blogId=4

handelsblatt.gif
http://derostblog.blogg.de

Und noch ein paar Kollegen:
ostblog.blogg.de
www.ostblog.net
ostblog.de.vu
www.ost.blog.pl
www.ostblog.ch (eingestellt)
ostblog.blogster.de
feldnotizen.twoday.net/topics/Ostblog
www.chillfuck.de
plogworld.cubeproject.de

u.s.w.

A.S.H. | 24.02.06 00:26 | Permalink

Kommentare

Ups, das Wortspiel ist aber auch zu schön. Falls es Dich stört benenne ich es um.

Und alles Gute zum Dritten!
Grüße
Uwe

Verfasst von: Uwe | 09.03.06 08:35

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here