« Der Schmalztopf ist ein politischer Topf! | Hauptseite | Jagd auf "Radikale" wie in der Ära McCarthy »

Oliver "Du bist Deutschland" Pocher greift in's Klo

Da soll noch mal einer sagen, die Rechte hätte keinen Humor. Im deutschen Fernsehen bekommt man mit Nazisprüchen sogar 'ne eigene Show:

"In seiner Pro7-Show blödelte Oliver Pocher (27) übers Hühnerschlachten - und daß abgeschlagene Hühnerfüße zucken, wenn man an einer Sehne zieht. Pocher: 'Mein Opa, der hat auch abgeschlachtet - im Zweiten Weltkrieg. Das waren so Russen. Da konnte man auch so ziehen..."

Ho, ho, ho.

pocher.jpg

Foto: www.universum.tv, Oliver Pocher

O.k., das Zitat stammt aus der BILD vom Wochenende und die "größte Zeitung Deutschlands" ist bekanntlich nicht gerade die Wahrheitsliebe in Person. Also, wer hat die Sendung gesehen?


http://oliverpocher.prosieben.de

Pochers Fans
Du bist Deutschland

A.S.H. | 22.01.06 23:59 | Permalink

Kommentare

ich...

...nicht.

;)

Verfasst von: palomino | 23.01.06 12:51

was soll daran schlimm sein?
finde ich ehrlich gesagt lächerlich sich darüber zu beschweren.

Verfasst von: alex | 23.01.06 22:21

haha... abgehen davon, dass sie das diese "spielchen" damals wohl auch mit ihm gemacht hätten, dieser alte Zeuge ;-)

Verfasst von: alex | 23.01.06 22:24

Ist schon ziemlich armselig, sich über Kriegsverbrechen lustig zu machen und sie durch diese Art von Gleichsetzung zu verharmlosen.

Verfasst von: palomino | 24.01.06 08:22

Ist doch voll egal was er sagt! Meine Güte, wenn man so kleinlich wird muss man sich über alles aufregen!!!

Das kann man doch alles mit Humor nehmen oder was? Findet Ihr das besser wenn man über diese Zeit gar nicht mehr redet und so ein dummes Schweigen herrscht??? Ist doch albern, ist doch ok wenn man seine Späße macht, jeder weiß das dass nicht ernst gemeint ist!!!!!!!!!
Auf jeden Fall jeder normal denkene Mensch!
Also entspannt euch!

Verfasst von: Hendrik | 20.09.06 08:43

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here