« Che Guevara lebt - in Transnistrien... | Hauptseite | Trotz Abriss: Pink Point wird in den Köpfen bleiben »

Singende Rapper sind besser als rappende Sänger

[Berlin – Prenzlauer Berg] Eigentlich ist Jenz Steiner ja Rapper, macht aber nix, wenn er Bock auf singen hat, dann singt er. Was dabei jetzt herauskam, klingt wie der junge Manne Krug - vor dreißig Jahren hat der noch gute Platten gemacht - ist aber nicht ganz so ernst gemeint wie damals.

In der Schönhauser Allee 13“ wird man nicht mehr los. Mit diesem Hit auf Deinem Walkman bist Du der King in allen Schlager-Dissen der Stadt. Ein echter Ohrwurm!

Hey, Jenz und 'nen Covervorschalg hab ick auch schon für Dich ;)


Foto: ostbeat.de

Download: SchoenhauserAllee.mp3 (3 MB)
Wenn der Server überlastet ist, benutze bitte diesen Link

A.S.H. | 13.12.05 09:48 | Permalink

Kommentare

Macht mein altes Herz wieder Jung ... und erinnert mich an Heike. Sie war damals FDJ-Kreisvorsitzende ... hat aber ausser der Revolution in Nicaragua nichts sehen wollen. An der Schönhauser um 16:12 Uhr sah ich sie jeden Mittwoch als ich zum Altststoffsammeln unterwegs war.

Kaufe von dem Zeugs ne ganzze Palette. Wo ischt dieser Jenz?

Kann mir da jemand helfen?

Verfasst von: Export & Import | 13.12.05 10:45

guckst du hier:

http://reifenwechsler.blogspot.com/

Verfasst von: a.s.h. | 13.12.05 10:51

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here