« Polnische ArbeitnehmerInnen als Peitsche gegen deutsche KollegInnen? | Hauptseite | Singende Rapper sind besser als rappende Sänger »

Che Guevara lebt - in Transnistrien...

...und natürlich ist es dort "Trist und grau", nicht nur im November. Ein gefundenes Fressen für SPIEGEL-ONLINE:

"Transnistrien ist ein Pseudo-Staat, der von keinem Land der Welt anerkannt ist. Offiziell gehört der schmale Landstreifen zur Republik Moldau. Inoffiziell haben sich hier staatliche Strukturen verfestigt, mit (fast) allem, was dazu gehört. Eigene Währung, eigene Flagge, eigene Briefmarken - und auf allem obligatorisch Hammer und Sichel. Nicht ohne Grund gilt die Region als 'Museum der Sowjetunion'."

[mehr]

A.S.H. | 13.12.05 00:03 | Permalink

Kommentare

Ist natürlich gar nicht so grau dort. Eindrücke findet man unter http://www.fischka.com

greetz marcell

Verfasst von: Marcell Nimführ | 26.05.07 19:58

Leider schmückt sich heute fast jeder mit Che Guevara, T-Shirt Shops spriessen aus dem Boden. Bei den wenigsten hat man den Eindruck, dass sie sich überhaupt nur ein bißchen mit Che beschäftigt haben. http://che-guevara.spreadshirt.de ist da vielleicht eine Ausnahme, die sogar komplett ohne das bekannte Kopf-Motiv auskommen.

Verfasst von: El Comandante | 04.08.07 00:26

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here