« pathologic marketing | Hauptseite | Hier gibt’s was auf die Øhren »

Geheimbericht warnt angeblich vor Aufständen und Nuklearkriegen

Der anstehende rasante Klimawechsel bedrohe die USA derzeit stärker als der weltweite Terrorismus. Durch das schmelzen der Polkappen würden enorme Mengen an Süßwasser in die Weltmeere fließen, der Golfstrom reiße ab, 2020 herrsche in Großbritannien und Skandinavien nur noch sibirischer Winter, Holland wäre wie auch andere europäische Küstenregion durch die dort herrschenden extremen Stürme unbewohnbar, anderenorts würden Kriege um Wasser und Energiequellen geführt, dabei kämen auch immerwieder Nuklearwaffen zum Einsatz.

Dieses Katastrophenszenario der nächsten 20 Jahre soll Teil einer hochbrisanten geheimen Pentagonstudie an US-Präsident Bush sein, über die der britische Observer jetzt ausführlich berichtet.

Danach soll die Geheimstudie unter der Leitung von Andrew Marshall und Peter Schwartz zustande gekommen sein. Marshall ist einer der einflußreichsten Berater in Verteidigungsfragen der US-Regierungen der letzten 30 Jahre, Schwartz ist Berater der CIA und früherer Planungschef der Dutch/Shell Group.

Quelle: http://observer.guardian.co.uk/international/story/0,6903,1153513,00.html

A.S.H. | 23.02.04 10:02 | Permalink