« Austellung: Perspektiven – Fotografien & Fragmente zu Revolution und Krieg in Spanien 1936 – 1939 | Hauptseite

PARTEIEN VERSENKEN!

Gestern hatte ich folgendes Interview gelesen:
https://t3n.de/news/rezo-interview-cdu-1165280/
Ich dachte, warum bekommen solch ein Video die Jugendorganisation solid oder die pöbelnden Jusos nicht hin oder die Interventionistische Linke oder oder? Ist nur eine rhetorische Frage.
Muß also ein Youtuber machen.
4 Millionen bald 5 Millionen Zugriffe innerhalb von wenigen Tagen, phänomenal!
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ
Heute hat es auch der Deutschlandfunk mitbekommen und sogar in die Nachrichten übernommen, natürlich nur, weil die CDU Muffensausen hat und ihre arrogante Ablehnungshaltung aufgeben mußte. Da haben wohl die wahlberatenden PR-Firmen zu gedrängt. Die medialen Gegenstrategien in den nächsten 3 Tagen werden interessant sein. Das mit dem „Dialog“ wird aber nicht helfen:
https://www.deutschlandfunk.de/kritisches-video-cdu-sucht-gespraech-mit-youtuber-rezo

david | 23.05.19 13:53 | Permalink