« Antirassistische Demonstration in Henningsdorf | Hauptseite | Marsch für das Leben – What the Fuck?! »

2. September 2015: KoZe Hamburg: Moderne Stadtpolitik mit Polizeifäusten und -stiefeln / 10.00 Uhr Zusammenfassung

Mit Hilfe eines Polizieeinsatzes, der sämtliche "Grundrechte außer Kraft gesetzt" hat, "und den es so nicht einmal unter Schill gab", wurde heute mit dem Abriss des Schulgebäudes Kollektives Zentrum KoZe in Hamburg begonnen. Der Hof wurde geräumt und zerstört. Ein riesieger Bauzaun erreichtet. Weder Presse noch AnwältInnen erhalten Zutritt. Vielfältige Proteste werden bereits für die nächsten Stunden erwartet. Es besteht ein gültiger Mietvertrag. Es gibt keine Begründung für den Abriss.

"... Man muss klar sagen, dass das die Politik von Rot/Grün in Hamburg ist. ..."

Live-Sream: http://www.freie-radios.net/72322

Was sonst noch übrig ist: Trauer und Wut. Heute Abend 19 Uhr Demo ab Münzplatz. #kozehh

weiter Infos zum KoZe:
koze.in

Twitter #kozeHH

Bolk | 02.09.15 16:18 | Permalink