« Demokratie und Freiheit – ganz speziell: auf sächsisch | Hauptseite | "Der schmale Grat zwischen Israelkritik und Antisemitismus" »

Gegen die Vereinzelung – „Kollektiv ist besser!“

Ein Ausblick ins nächste Jahr: Am 26. Januar erfolgt die offizielle Gründung einer Sektion Medien innerhalb der FAU Berlin, um 16.00 Uhr im FAU-Lokal Lottumstr. 11, 10119 Berlin.
Unter http://www.fau.org/artikel/art_121212-172543 heißt es:
"Wer kann sich angesprochen fühlen?
Die Sektion wendet sich an alle Beschäftigten und Freelancer im Medienbereich. Dazu zählen wir das Presse- und Verlagswesen einschließlich seiner Vertriebsstrukturen, den Rundfunk, Webpublikationen und Social Media sowie den Werbe- und PR-Bereich. Wenn Du in oder für diese Branche arbeitest, bist du bei uns richtig. Sei es als JournalistIn, RedakteurIn, AutorIn, ÜbersetzerIn, LektorIn, LayouterIn, FotografIn oder IllustratorIn. Sei es als AdministratorIn, TechnikerIn, Büro- oder Reinigungskraft, VertriebsassistentIn, VertreterIn, ZeitschriftenverkäuferIn, BuchhändlerIn, WerbetexterIn oder BloggerIn. Auch als derzeit erwerblose/r MedienarbeiterIn bist Du bei uns willkommen."

david | 29.12.12 23:37 | Permalink