« 30 NPD-Nazis trafen sich vor der Zentrale der Linkspartei. | Hauptseite | Vor 70 Jahren begann der Große Vaterländische Krieg... »

Lulz Security und Anonymous verbünden sich

Am Wochenende gaben die beiden Hackergruppen Anonymous und Lulz Security ihre Zusammenarbeit bekannt. In einem Statement ist von "Krieg" gegen diejenigen, die die Freiheit einschränken wollten die Rede. Anonymous twitterte, Regierungen und Banken wüssten gar nicht, was auf sie zukomme und Lulz Security erklärte "Unser oberstes Ziel ist es, jegliche Art von geheimen Regierungsinformationen zu stehlen und zu verbreiten", "Hauptziele sind Banken und andere hochrangige Einrichtungen."

Dann schauen wir mal, was die Kids so drauf haben und wünschen ihnen schon mal viel Glück.

Mehr: HACKTIVISMUS- Zukunft der politischen Aktion, Im c't Online Talk diskutiert Jürgen Kuri mit Anne Roth, André Meister und Jan-Keno Janssen

Anonymous
Lulz Security

ANONYMOUS-Video: "THE PLAN" IS NOW LIVE. PHASE 1: INITIATED. WAR AGAINST THE SYSTEM:

A.S.H. | 21.06.11 13:00 | Permalink