« Ein Kind und Mord und Totschlag | Hauptseite | Iran protestiert gegen Olympia-Logo London 2012 »

Theo macht den Fisch

Na also, etwas zickig und etwas spät, aber er geht: Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, die große Hoffnung der Konservativen, tritt zurück, und das am Tag der NVA. Herrlich! :)

"Guttenberg sagte, er könne es nicht mehr verantworten, dass die Plagiats-Affäre auf dem Rücken der Bundeswehrsoldaten ausgetragen werde. Die öffentliche und mediale Betrachtung drehe sich nur noch um die Person Guttenberg und die Dissertation. Der Tod und die Verwundung von Soldaten rückten in den Hintergrund. Dies sei eine 'dramatische Verschiebung'". Da sind wir ja, wie immer, gaaanz nah dran an der Wahrheit, Herr Baron.

guttenberg_reich_und_schoen_1.jpg

guttenberg_reich_und_schoen_2.jpg
Der Techniker hatte Humor: ZDF-Live-Übertragung des Guttenberg-Rücktritts am 1.März 2011

A.S.H. | 01.03.11 12:07 | Permalink