« „Kommunismus“ – eine Debatte? | Hauptseite | Paul Bonatz »

EICHMANN – EIN VERTRETER DEUTSCHER LEITKULTUR

Im April 2011 jährt sich der Beginn des Eichmann-Prozesses zum 50. Mal.
Ein beeindruckenden Vortrag hielt am vergangenen Wochenende, am 30. Januar, Gabriel Bach in Hamburg. Gabriel Bach war 1961 einer der Ankläger in Jerusalem.
Das fsk (s.u.) hat den Vortrag und das anschließende Gespräch mit Bach aufgezeichnet und ins Freie-Radios-Netz gestellt.

Hier der link zum 65minütigen Vortrag: http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=38739

Hier der link zum anschließenden 38minütigen Gespräch: http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=38738
Hier im Gespräch, wegen der teilweise doch auftretenden Realitätsferne (betr. deutsche Justiz nach 1945), am Ende zum Glück noch Peggy Parnass.

(Das fsk – Freies Sender Kombinat, ein freies Radio aus Hamburg, hatte ja gerade mit der Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht Erfolg, nachdem 2003 zwei Hundertschaften der deutschen Polizei die Redaktionsräume gestürmt hatten: s. fsk-hh Pressemitteilung).

david | 04.02.11 18:01 | Permalink