« [Demo-Aufruf] Von Athen bis Berlin | Hauptseite | Gott und die Schwulen »

Würstchen: der Hund der keine Bullen-Keilerei ausgelassen hat

Pies_Kielbaska.jpg

Er ist seit mindestens zwei Jahren dabei. Immer an forderster Front, immer da wo es brenzlich wird, immer da wo es Haue gibt. Wofür kämpft er? Setzt er sich nur für ein bedinugsloses Pedigree für jeden Vierbeiner ein oder verfolgt er politsiche Ziele, etwa Freiheit von allen Hundeleinen? In Griechenland sorgt ein Hund, der Loukanikos (Würstchen) genannt wird, dafür dass die Solidarität zwischen Tier und Natur wieder einen politischen Sinn ergiebt. Der Canis lupus familiaris kämpft mit dem homo sapiens für mehr Freiheit in der Natur. Ob Tränengas-Abwehr, Schmiere-Stehen bei einem Banküberfall oder Barrikadenbau: Würstchen gibt sein bestes gegen den Kapitalismus und staatliche Gewalt auf den Strassen. Ja, feiner Hund! Go Vegan - Go Athens!

Weitere Bilder hier mit Datumsangabe: http://www.thisblogrules.com/2010/03/dog-that-hasnt-missed-a-single-riot-for-years.html/

Michal Stachura | 12.05.10 07:53 | Permalink