« Generalstreik Jetzt !!! | Hauptseite | Es geht voran... »

DIE "LINKE": Geheimdienste abschaffen !?

"Die Partei die Linke vertritt das langfristige Ziel der Abschaffung von Geheimdiensten." heißt es jetzt in einem Beschluss der Partei DIE LINKE zum Thema Geheimdienste. Ja gut, das stärkt die Bürgerrechte, könnte man denken. Dann kommt aber ihr Rechtspolitiker Wolfgang Neskovic und sagt freudig der taz:

Durch das Wörtchen "langfristig" sei eine Abschaffung ja "auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben", "Die Forderung nach einer gänzlichen Abschaffung der Geheimdienste, die weder politisch noch verfassungsrechtlich durchzuhalten wäre, wird so faktisch gegenstandslos."

Und sowas soll man nächstes Jahr wählen?

Siehe: www.taz.de

A.S.H. | 28.11.08 13:19 | Permalink

Kommentare

Einfach einen dicken Strich auf den Stimmzettel machen! Da bekommen sie alle ein paar Prozent weniger der abgegebenen Stimmen.

Verfasst von: hummel | 29.11.08 14:26

NICHTWÄHLER/IN
WERDE ENDLICH
UNGÜLTIGWÄHLER/IN

!!!!!!!2009!!!!!!!

Verfasst von: Ungültigwähler | 01.12.08 02:06

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here