« Belfast 2008: Das Jahr des Terri Hooley | Hauptseite | Jelpke: Beschämende Entschädigungsbilanz bei NS-Opfern »

Gracias España !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SpanischFlagge.jpg

Brillantes Spiel der spanischen Mannschaft und ein "de puta cabron"" an den nationalistischen Wahnsinn aus Deutschland, in den Fanmeilen, im Straßenverkehr und im Kiez. Vielleicht merkt jetzt auch der Penner vom Ostbahnhof im Deutschland-T-Shirt und sein Pit Bull genau so wie die in die schwarz-rot-scheiße eingehüllte Tussi, dass die nationalistische Massenhysterie der letzten Tage nicht ewig währt und ihr deutscher Alltag aus Hartz IV, Arbeitslosigkeit, Angriffskriegen, Ausbeutung und Überwachung besteht, dass der Belagerungszustand der letzten Tage nur dazu diente sie nicht über deren Ursachen nachdenken zu lassen, anstatt den Verantwortlichen die Quittung zu präsentieren. Wer's nicht kapiert hat ist selbst schuld. Soll er doch jetzt seine Flagge fressen!

Ihr könnt nach Hause fahr'n ... ihr könnt nach Hause fahr'n!

Danke Spanien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michal Stachura | 29.06.08 22:04 | Permalink