« Telepolis-Autorin Heike Schrader im Visier des Staatsschutzes | Hauptseite | Wir sind alle Terroristen! »

Querfront

Wie nennt man sowas? Amtshilfe, Brüder im Geiste? Auf jeden Fall ist da offensichtlich das Feindbild identisch und da hilft man sich dann schon mal gegenseitig aus, in der Anti-Antifa:

Die braunen Helfer der Polizei
Beamte greifen für Ermittlungen gegen linke Gruppen auf illegale Internetfotos von Neonazis zurück.
(SZ via indimedia)

Wir erinnern uns, umgekehrt läuft das natürlich auch ganz prächtig:
SPIEGEL: Neonazis erhielten Polizeifotos politischer Gegner
taz: Mit Polizeifotos Jagd auf Linke

quod erat demonstrandum

A.S.H. | 14.12.07 11:45 | Permalink

Kommentare

Hai .......... nur eine Bemerkung: auf der Startseite http://www.ostblog.de/ ist Zeile:

"Die Polizei steht im Verdacht, Neonazis zu Anzeigen gegen linke Aktivisten aufgefordert und ihnen deren persönliche Daten zugespielt zu haben."

mit einem anderen Artikel: "Zappen im Media Markt" hinterlegt. ---------- Ist wohl ein Versehen ;-)

Verfasst von: Thomas | 24.01.08 12:18

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here