« Fernseh-Tip | Hauptseite | Umgefallen »

Silvio

Am 21. November 2007 jährte sich zum fünfzehnten Mal der Todestag von Silvio Meier. Silvio lebte als Hausbesetzer in Friedrichshain und wurde 1992 von Neonazis erstochen. Seine Familie gab jetzt altes Videomaterial frei, in dem Silvio im Sommer 1992 einem dänischen Filmteam ein Interview gab. Für die die ihn kannten oder diese kämpferische Zeit in Ostberlin miterlebten, eine schöne Erinnerung, denke ich. (Danke Woody)

http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/ereignis/silvio_meier_2007.html

A.S.H. | 23.11.07 16:51 | Permalink

Kommentare

...der Kampf geht weiter!

Verfasst von: Nobody | 23.11.07 21:26

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here