« Studie über Einstellungen zu Juden und Israel in der Schweiz | Hauptseite | Oettinger wäscht weisser »

Japanese Revolutionary Fascist Toyama Koichi

Nein, nix Monty Python, dieser Bonsai - Mussolini ist real. Sehr lustig, besonders der Schluß.

A.S.H. | 10.04.07 23:18 | Permalink

Kommentare

"Please give me a phone call" - ha ha ha ... der Typ ist echt unschlagbar. Der versucht ja fast eine Karrikatur von Kononowicz aus Polen zu sein.

Siehe: http://www.ostblog.de/2006/11/kononowicz_for_president_bekan.php

Dabei war Kononowicz bekanntlich bereits selbst eine Karrikatur des Wahlsystems an sich.

Beide ähneln sich in ihrer wirklichkeitsnahen Einschätzung, dass alles "Scheisse" ist und "nichts sein soll". :-)))

Nur Kononowicz ist ja echt eher harmlos in Vergleich zu diesem Fascho-Japaner, der dazu einen voll auf Aggro schiebt.

Dann doch lieber Kononowicz in den Europa-Rat oder als Präsident von Polen wählen und den Bonsai-Mussolini in die Klapse, oder gleich irgendwo verbuddeln ... :-)))

Verfasst von: Sushi-Antifa | 18.04.07 14:03

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here