« Vergeht sich Musikindustrie an Minderjährigen und Behinderten? | Hauptseite | Brasiliens Staatschef Lula ernennt berüchtigten Gewerkschaftsgegner zum Entwicklungsminister »

Müller zum Beispiel

ajax.jpg
http://www.theancientgallery.com/egobar/Ajax_egobar.mp3

Es ist doch immer wieder schön heutzutage noch von Leuten zu hören, die sich dem Erbe des Dramatikers Heiner Müller widmen.

"Das artoffene Künstlerkollektiv EGOBAR aus Dresden hat mit Heiner Müllers „Ajax zum Beispiel“ eine Produktion vorgelegt, die es in sich hat. Wo kann man schon Blixa Bargeld, Sibylle Berg, Gregor Gysi und Joachim Witt auf einer Aufnahme zusammen hören. Nicht zu vergessen das unverwechselbare Perkussionsspiel der Jazzlegende Günter „Baby“ Sommer."

Am 20.04.07 erscheint die Vertonung des späten Langgedichts von Heiner Müller, AJAX ZUM BEISPIEL, auf CD in einer auf 500 Stück limitierten und nummerierten Sammleredition; in Holzkiste mit Brandprägung und 40-seitiger Broschur "LENINDADA"

Vorrangig zu beziehen unter: www.ego-bar.com

A.S.H. | 27.03.07 15:17 | Permalink