« Staatliches Chaos und organisierte Anarchie | Hauptseite | 13. Sommeraktionstage für eine FREIe HEIDe »

"Lizas Welt" - Fußball und Antideutscher Hass

Auf der linken Infoseite "www.inforiot.de - Alternative News und Termine für Brandenburg" findet man diese Woche unter Link der Woche: "Lizas Welt - Fast täglich aktualisierter Blog zu Politik und Fußball" (http://lizaswelt.blogspot.com/).

Geht man auf die Seite, bietet sich dem unbedarften Fußballfan jedoch eine, als Fußballseite getarnte, Propagandaschlacht der Antideutschen.

Schon der aktuelle Leitartikel "Antizionismus für Kinder" bombardiert den Leser mit Hasstiraden gegen alles, was nicht pro Israel und pro Amerika ist. Da wird mal wieder die Friedensbewegung als 5. Kolonne palästinensischer Mordbanden diffamiert und, in alt bekannter Manier, amerikanische Kriegspolitik verteidigt.
Der Friedensbewegung wird unterstellt, sie werfe den Alliierten auf "besonders subtile Art und Weise" vor," die Nazis nicht mit Kerzen, sondern mit dem Militär zur Aufgabe gedrängt zu haben".

US-Atomwaffen werden mit palästinensische Selbstmordbomben gleichgesetzt.

Die Opfer israelischer Besatzungspolitik werden diffamiert und die israelische Mauer verherrlicht.

"Die armen Geschöpfe, die unter dem `Besatzungsterror´ leiden. Kinder sind bekanntlich nach der Wahrheit die zweiten Opfer eines jeden Krieges. Wer diesen angezettelt hat und weiter befeuert, wer eine islamitische Partei an die Regierung gewählt hat, die Israel nichts als Tod und Verderben wünscht, wer dafür verantwortlich ist, dass Trennzäune notwendig wurden, die den `Palästinakindern´ schlaflose Nächte bereiten - kein Sterbenswörtchen davon."

Dazu links unter anderem zur Bahamas, einer der übelsten Hetzzeitung der Antideutschen, die es gibt.

Natürlich gibt es auch ein Dutzend Links zu diversen Fußballfanblogs. Das scheint aber lediglich eine untergeordnete Beigabe.

Fazit: bei der Lektüre von "Lizas Welt" kann man gar nicht so viel Essen wie man kotzen muss. Und Fußball bekommt man auf anderen Seiten mehr und besser.

| 08.06.06 09:06 | Permalink

Kommentare

und was soll jez an dem aufgeführten zitat "die armen geschöpfe..." so schlimm sein? gar diffamierend?

Verfasst von: rob | 08.06.06 12:42

wo ist das Problem, wenn jemand was gegen Islamisten hat? Ist Sklaverei im Sudan so cool - oder sind es 40.000 vom "Wiederstand"getötete Iraker? In den 70er und 80er Jahren war es schliesslich auch völlig OK, wenn man etwas gegen Pinochet oder Somoza hatte. Faschismus ist immer scheisse, ob dessen Protagonisten nun Katholisch oder Moslems sind

Verfasst von: johannes | 23.11.06 17:39

Hach ja Johannes,

aber sag mal lieber, was Du gegen Lizas Welt hast?

Gruß
Kk

Verfasst von: Käsekuchen | 29.01.07 17:05

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here