« Vorrundenaus - Landesverrat leicht gemacht | Hauptseite | „Die Welt bei uns zu Gast, fühl' dich wie im Knast!“ »

Auch Nazis lieben Tiere

Tierschutz und Tierrecht ist eine Domaine von Organisationen wie WWF. Es fallen Namen wie Birgit Bardot und man denkt an hysterische Veganer, die Massentierhaltung mit faschistischen Konzentrationslagern vergleichen.
Doch seit kurzem hat auch der „Nationale Widerstand“ den Kampf fürs liebe Vieh auf seine Fahnen geschrieben.

Anlässlich des, von verschiedenen Tierschutzorganisationen ausgerufenen, „bundesweiten Aktionstages gegen den Pelzhandel“ am 27. Mai, versuchten sich Dresdner Neonazis an einer Aktion vor Peek & Cloppenburg. Da die Tierschutzorganisationen aber eher keinen Bock auf Nazis haben, traten letztere lieber erst eine Stunde später an. Und so standen, unter Polizeischutz, zehn halb nackte Kameraden der so genannten „Sozialrevolutionären Aktion“ vor dem Kaufhaus und propagierten mit einem Transparent und Flugblättern den nationalen Widerstand des deutsche Pelztiers.

Die Dresdner Antifa war auch anwesend, beschränkte sich jedoch, angesichts der Polizeipräsenz, aufs beobachten.

Die Naziszene feierte die Aktion als Erfolg und taten kund, das es in Zukunft nötig sei, das Spektrum ihrer Aktionen und Themen zu verbreitern.

Manch linken Aktivisten läst dabei die Haare zu Berge stehen. Stellt sich zum Beispiel die bange Frage: Wann werden sich die ersten Nazis bei Gorleben an die Gleise Ketten?

Mahlzeit.

| 09.06.06 09:49 | Permalink

Kommentare

Tja, Willkommen in der Postmoderne!! Anscheinend müssen wir uns ernsthaft daran gewöhnen, dass die üblichen Klischees des 20. Jahrhunderts
keine zwingende Bedeutung mehr haben. Wer demnach auf altes beharrt, wird schnell überholt.
In diesen Punkt sind Nazis uns Ellenlängen voraus. Vielleicht sollte die Linke ihre Mottenkiste auch mal aufräumen und Nazis überraschen.

Verfasst von: Birthe Voß | 09.06.06 10:35

spätestens seitdem die nazis die autonomen kopieren (autonome nationalisten) sollte man auf alles gefasst sein.

aber ich bin nicht der meinung von birte "In diesen Punkt sind Nazis uns Ellenlängen voraus".

Im gegenteil! die mache eben den linken alles nach, weil ihnen selbst nichts tolles einfällt.

Verfasst von: name | 10.06.06 12:44

NEU??? Die Nazis haben doch in den 30er Jahren Tierschutz und Naturschutz eingeführt. Um die Leute auf die Seite zu bringen machen sowohl die Rechten als auch die Linken alles!! Auch wenn es total bekloppt ist.

Dabei versuchen die Linken auch noch mit einer Antimeinung Leute die ganzen unsozialen Leute auf ihre Seite zu bringen.

Egal ob links oder rechts. Extrem bleibt gefährlich! Also bekämpft euch gegenseitig und lasst die normalen Bürger in Ruhe.

ANMERKUNG DES MODERATORS: Bürgerliches Querfront bla bla:

Die Burgeosie spricht zwar immer die gleiche langweilige Sprache, versucht sich dabei jedoch jedesmal als vermeintliche BeschützerInn der Mehrheitsgesellschaft in Szene zu setzen. Da hält es doch tatsächlich ein Troll aus Berlin-Brandenburg Namens Anja, Kirstin und Sonja zugleich (IP: 84.191.2.122) für notwendig ihren bürgerlichen Weltschmerz über guten deutschen Patriofaschismus loszuwerden. Der Ostblog ist dafür wohl die falsche Adresse.

Die "stolzen" Kommentare werden zur Erheiterung der LeserInnen dennoch publiziert, daran wird sichtbar wie Querfront funktioniert :

Die Polizei schlägt und der Staat schaut weg / als Anna
2006-07-20 07:38:44

Erstes Opfer des Deutschland-Fahnen-Fetischismus / als Sonja
2006-07-20 07:42:47

Auch Nazis lieben Tiere / als Kirstin
2006-07-20 07:48:28

Verfasst von: Kirstin | 20.07.06 07:48

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here