« Helmut Kohl, Ahmadi-Nedschad und der Holocaust | Hauptseite | Brasilien - Buchriese und Lesezwerg »

Ostberlin sagt Danke!

Auch wenn es draußen gerade mal wieder heftig schneit, leider haben wir hier nicht jeden Tag Weihnachten.

ostberlinsagtdanke.jpg
(Danke Jenz!)

Herkunft und Urheber dieses Plakates sind unbekannt. Über sachdienliche Hinweise würden wir uns aber sehr, SEHR, freuen.

A.S.H. | 10.03.06 12:39 | Permalink

Kommentare

voll ins schwartze,weinachten schönste Jahreszeit!
Ich wünsche allen Schwaben und Konsorten Weihnachten für imma!!
Bleibt zu hausee

Verfasst von: jack aka leon | 17.03.06 22:00

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here