« Deutsche Fans freuen sich auf die Fußball WM 2006 | Hauptseite | Schon wieder Urteil wegen durchgestrichenem Hakenkreuz »

Geheimdienstdossier über Hitlers Sexualleben

Wie der Berliner Kurier berichtet, gab der amerikanische Geheimdienstchef William Joseph Donovan 1941 ein Psychogramm über Hitler in Auftrag.

Der beauftragte Psychologe Walter C. Langer fand Hinweise darauf, dass Hitler sich in Wien, vermutlich bei einer Prostituierten, mit Syphillis ansteckte "und sein Leben lang an den Folgen der Geschlechtskrankheit litt".
Und noch etwas dokumentierte das Team des Psychologen:

"Kurz darauf machte der Diktator seine Nichte Geli Raubal zu seiner Geliebten. Das Mädchen ist damals gerade 19 Jahre alt. Sie betete ihren Onkel an. Der bewachte sie eifersüchtig. Hitler ließ zwar ihre Jungfräulichkeit intakt, aber er zerstörte ihre Seele. Ein von den Psychologen interviewter Weggefährte Hitlers beschrieb den Akt zwischen den beiden: 'Hitler ließ sie sich ausziehen, dann legte er sich bekleidet auf den Boden und sie musste sich über ihn hocken. Am Morgen danach hatte die Putzfrau viel zu tun.' Geli sagte einmal zu einer Freundin: 'Er ist ein Monster ... du würdest mir nie glauben, was für Sachen er mich machen lässt.' "

Nun wissen wir endlich warum damals unter den Nazi-PG's das Braunhemden so beliebt war.


Foto: berlinonline.de

A.S.H. | 08.12.05 12:23 | Permalink