« USA drängen Russland Boeing-787 auf | Hauptseite | «Schwule zum Vergasen !» - Keine Gleichheit in Polen »

Law and Order

Köstlich! Der amerikanische Richter Michael Cicconetti hat wieder eines seiner gnadenlosen Urteile gesprochen.

Michelle Murray aus Painesville im US-Bundesstaat Ohio die ihre 33 Katzen ausgesetzt hatte, verdonerte er jetzt dazu, eine ganze Nacht alleine, ohne Wasser, Nahrung und Licht im Wald zu verbringen.

Das war nicht sein erster Streich:

* Einen Mann, der sein Autoradio zu laut aufgedreht hatte, schickte Richter Cicconetti ebenfalls in die Wälder, um den Vorteil von Stille zu verstehen.

* Ein 18-Jähriger musste einen Tag mit verbundenen Augen vor einem Sex-Shop sitzen, weil er einen Porno geklaut hatte. In der Hand hatte er ein Schild mit der Aufschrift „See no evil“.

* Zwei 19-Jährige mussten mit einem Esel durch die Straßen laufen, um sich dafür zu entschuldigen, dass sie eine Statue entstellt hatten, indem sie das Jesuskind aus der in Stein gemeißelten Krippenszene gestohlen hatten.

und das Beste:

* Einen anderen Mann, der einen Polizisten als Schwein beschimpft hat, ließ Cicconetti neben einem lebenden Schwein an einer Straßenecke stehen. Daneben ein Schild mit der Aufschrift „Das ist kein Polizeibeamter“.

Gefunden auf http://www.krone.at

Sehr lesenswert ist auch die dort unter "mehr zum Thema" zusammengetragene Liste Skuriler Gesetze, nicht nur aus den U.S.A..

Hier mal eine kleine Kostprobe:

Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Florida: Es ist verboten, auf öffentlichen Plätzen zu singen. Vorausgesetzt, man trägt einen Badeanzug.

Georgia: Wenn du einem Gottesdienst in Georgia beiwohnen willst, musst du ein geladenes Gewehr mitbringen.

Missouri: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Tennessee: Fische darf man nicht mit dem Lasso fangen.

Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

A.S.H. | 18.11.05 13:11 | Permalink