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Die Zeichen der Zeit erkennen

Das Propagandaministerium hat eine 30-Millionen-Euro-Wurst gelegt und seine Clowns wollen sie uns jetzt verkaufen.

„Deutschland muss raus aus dem Jammertal: darin sind sich die großen Medienunternehmen einig. Also haben ARD, ZDF, RTL, FAZ, Süddeutsche, Spiegel und viele mehr zusammen mit der Bertelsmann AG eine gewaltige Werbekampagne für unser Land auf die Beine gestellt. Herzstück von "Du bist Deutschland" ist ein Fernsehspot, der ab Sonntag wohl auf allen Kanälen laufen wird. Mehr als 30 Prominente machen unentgeltlich mit, darunter Maria Furtwängler, Günther Jauch, Marcel Reich-Ranicki oder Xavier Naidoo.“ (Deutschlandradio Kultur)

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Was sagte doch gleich Dr. Göbbels 1934? "Zukunftsträchtiges muß die Presse aufspüren, muß dafür ein offenes Ohr haben. Die Presse soll nicht kritikastern, sondern die Presse soll anregen, mithelfen.
Soll Ratschläge geben, soll der Regierung zur Seite treten und soll mit dem Volke reden in seiner Sprache ...." (Zitat germany.indymedia.org)

A.S.H. | 28.09.05 09:21 | Permalink