« Loyalistischer Terror in Nordirland | Hauptseite | "Linkspartei" für Vertriebenendenkmal »

Polnische Nazis auf Pilgerfahrt zum Papst verunglückt

Acht polnische Neo-Nazis, die sich auf eine Pilgerfahrt nach Köln machten, um ihren neuen Papst beim Weltjugendtag zu begrüssen, werden aufgrund "höherer Gewalt" nicht rechtzeitig in Germanien ankommen.

Die Fahrt wurde von der rechtsextremistischen Mlodziez Wszechpolska [Allpolnische Jugend] organisiert, die an die gleichnamige faschistische Jugendorganisation aus der Vor-Kriegszeit anknüpft. Aus bisher ungeklärten Gründen erlitten die Glatzen heute Nachmittag bei Bad Hersfeld, ca. 400 km vor Köln auf der A2 einen schweren Unfall. Der Bus ist völlig zerstört. Nur zwei Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie sind aber ausser Lebensgefahr.

Die restlichen Papa-Ratzi-Jünger wurden - nach zu kurzer Observation - aus dem Krankenhaus entlassen und warten nun auf einen Ersatz-Bus aus Szczecin (Stettin) um ihre Nazi-Wahlfahrt fortzusetzten und ihren Popstar Benedikt den XVI (siehe BRAVO XXL-Poster) pünktlich zu feiern.

In einem soeben veröffentlichten Gespräch mit der Gazeta Wyborcza sagte Mariusz Tomczak, der Pressesprecher der Mlodziez Wszechpolska, dass Schuld an dem Unfall, eine deutsche PKW-Fahrerin sei, die den polnischen Nazi-Bus überholt hatte.

Radio Vatikan schwieg bislang zu dem Vorfall. Ein hoher Geistlicher, der anonym bleiben wollte, bestätigte jedoch gegenüber dem ostblog, das es sich bei dem Unfall vermutlich um ein lang ersehntes Zeichen für die Existenz Gottes handelt.

PapaRatzi.jpg
Schadenfreunde im Vatikan: Nur in der neuen BRAVO (Heft 34, EVT 17. August) gibt's das Mega-Poster zum Event: Papst Benedikt XVI in XXL!


Weitere Infos zu dem göttlichen Sabotage-Akt mit heissen Komentaren über ungläubige Deutsche (auf polnisch):
http://wiadomosci.gazeta.pl/wiadomosci/1,53600,2876976.html

Michal Stachura | 20.08.05 15:49 | Permalink