« Die Polizei schlägt und der Staat schaut weg | Hauptseite | «Irlands Arafat»? »

ST. PATRICKS DAY IM CAFÉ ZAPATA!

Terri Hooley wurde im letzten Jahr der Plattenlden in Belfast abgefackelt. Sehr wahrscheinlich von Immobilienhaien.
Das Café Zapata und Too Much Future veranstalten zu seiner Unterstützung einen Benefizabend, die Eintrittsgelder gehen an den Meister, der höchstselbst auf der Bühne stehen und Gassenhauer zum besten geben wird. Unter anderem teenage Kicks von den Undertones, die Single erschien 1977 auf seinem Label Good Vibrations.
Support sind Cause Wrong, drei DJs legen alte und neue Punkschlager auf.
Eintritt 5 Euro.

TERRI HOOLEY war die zentrale Gestalt des Punkrock in Nordirland Ende der 70er Jahre. Er gründete und betrieb das wichtigste nordirische Punklabel Good Vibrations in Belfast. Auf Good Vibrations veröffentlichten und debütierten, mit Ausnahme der Stiff Little Fingers, alle wichtigen Punkbands der Region, wie Rudi, Outcasts, Undertones, Protex, Moondogs, Tearjerkers oder The Bears.

BENEFIZVERANSTALTUNG FÜR TERRI HOOLEY
AM 17. MÄRZ AB 22:00 UHR IM CAFÉ ZAPATA
ORANIENBURGER STR. 54-56, BERLIN MITTE!

natter | 15.03.05 00:39 | Permalink