« SCHWARZE LISTE | Hauptseite | Sozialreport 2004 - zur sozialen Lage in den neuen Bundesländern »

Venezuelas Präsident nennt Bush ein "Arschloch"

Wegen Busch's Unterstützung eines Putschversuches in Venezuela hat ihn nun Venezuelas Präsident Chavez auf einer Großdemonstration als 'Arschloch' betitelt.

Außerdem drohte als er den USA an, die Öllieferungen zu stoppen. Venezuela ist ein wichtiger Öllieferant für die USA.
'Herr Bush muss wissen, wenn er die verrückte Idee hat, eine Blockade gegen Venezuela zu verhängen, oder noch schlimmer, in Venezuela einzurücken, ... dass dann die US-Bevölkerung keinen Tropfen Öl mehr aus Venezuela bekommt', und "Venezuela ist nicht Haiti und Chavez ist nicht Aristide", sagte Chavez mit Blick auf den von Rebellen aus seinem Land vertriebenen haitianischen Präsidenten Jean-Bertrand Aristide.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,288632,00.html

A.S.H. | 02.03.04 10:47 | Permalink

Kommentare

Da getraut sich einer seine meinung zu sagen !!!

Verfasst von: lisa | 01.03.05 16:56

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here