« Frankfurt (Oder): Ausländer raus! | Hauptseite | NineEleven »

Operation "Schwarzer Todeswind"

"Wir, die Abu Hafs al-Masri Brigade, bedauern den Tod der so genannten Zivilisten nicht. Ist es denn gerecht, dass unsere Kinder, Alten und Männer in Afghanistan, im Irak, in Palästina und in Kaschmir getötet werden? Und ist es ungerecht [ungesetzlich], wenn wir auch töten?

Nehmt eure Hände von uns, lasst unsere Gefangenen frei und verlasst unser Land, und wir werden aufhören, euch anzugreifen. Die Völker der US-Alliierten müssen Druck auf ihre Regierungen ausüben, ihre Allianz mit den USA in deren Kampf gegen den Terror (Islam) sofort zu beenden. Wenn ihr darauf beharrt, machen auch wir weiter. Wir sagen euch, dass die Truppe, die vom Rauch des Todes umgeben ist, euch bald erreichen wird, und dann werden Tausende tot sein. Es ist Gottes Wille. Das ist eine Warnung. "

"Wir kündigen allen Muslims dieser Welt an, dass die Operation 'Schwarzer Todeswind', der gegen Amerika erwartet wird, jetzt in der letzten Phase, zu 90 Prozent vorbereitet, und - so Gott will! - schon nahe ist. Er wird zu einer Zeit, die den Mudschahidin passend erscheint, stattfinden. Es wird dies eine Freude sein für diejenigen, die an den Sieg Gottes glauben. "

Aus dem arabischsprachigen Bekennerschreiben zu den Bombenanschlägen in Madrid, veröffentlicht in der Londoner Zeitung Al quds al araby, Deutsche Übersetzung burks.de

A.S.H. | 15.03.04 11:47 | Permalink