« Auf der Jagd nach dem Kaddisch | Hauptseite | Lyrik heißt jetzt Schattenwirtschaft »

SOLLBRUCHSTELLEN IM GEFAHRENGEBIET

Im Rahmen einer kleine Releaseparty präsentiert der linke politische Sänger und Musiker Paul Geigerzähler seinen neuen Tonträger Sollbruchstellen. Beteiligt sind diverse KollegInnen, z.B. Miss Jasmine Pearl (Cabaret Singer aus Brighton/Berlin), Alarm (Anarchofolk aus Dresden), Friedel (Beatbox), Potter (Lieder), Sahara B. (Texte zur Absurdität des Alltäglichen), Der Papst, seine Frau und sein Porsche (Texte und Lieder aus der brandenburger Pampa),
Ecktion (Plattenjonglage).

23. 4. 2016,
Kadterschmiede in der Rigaer 94
20:00 Sekt und Essen,
ab 21:00 Lesung und Musik,

Die CD wurde von Smail ShocK aufgenommen und wird bei Kulturkatze erscheinen. Die kleine, gewissermassen inoffizielle Releaseparty ist ein Solisplit gegen das Gefahrengebiet und für die FAU Berlin. Größer, weiter, schneller wird es dann mit dem Erscheinen der Vinylversion im Herbst.

Mehr Informationen zu Paul Geigerzähler, sowie Musik und Videos über: http://geigerzaehler.blogsport.de/

Bolk | 13.04.16 09:30 | Permalink