« Funkhaus Prenzlauer Berg "25 Jahre Räumung der Mainzer Straße" | Hauptseite | 8. Dezember 2015 - telegraph #131/132 _ 2015/2016: Release im BAIZ »

Die Eingeborenen – Eine Zombierevue

mit: Manja Präkels, Markus Liske & DER SINGENDE TRESEN
Do. 10.12.2015, 20 Uhr,
Kultur- und Schankwirtschaft BAIZ
Schönhauser Allee 26a
Berlin-Prenzlberg

Der Eintritt ist frei. Gebt euer Geld lieber für Fair-Trade-Weihnachtsgeschenke direkt vom Produzenten aus - zum Beispiel:
"Vorsicht Volk!" für Onkel Erwin, der immer sagt, er sei kein Rassist, aber ... Oder: "Erich Mühsam: Das seid ihr Hunde wert!" für eure Nichten und Neffen, damit sie nicht denken, Literatur sei schon immer so haltungslos gewesen wie heute. Oder wenn es lieber musikalisch sein soll: "Mühsam Blues" für alle, die ein Licht in der Dunkelheit brauchen. Oder auch: "Ernste Musik" für all jene, die bei deutschsprachiger Musik nur an Xavier "ich bin das Reich" Naidoo denken können ...

Bolk | 08.12.15 15:32 | Permalink