« „Das größte Betrugskapitel in der Wirtschaftsgeschichte Deutschlands" | Hauptseite | AUF DEM WEG IN DIE ZITADELLENÖKONOMIE – 20 JAHRE STADTERNEUERUNG IN PRENZLAUER BERG »

Deine Stimme für Peter Wawerzinek

: wenn da WAS für mein buch getan werden kann, sagt eine gute freundin von mir, dann durch voting, wie auch immer, irgendwie gefällt mir der gedanke, irgendwie meine ich aber auch, daß es seltsam bleibt, in dieser welt, bei diesem literaturverwertungsbetrieb, dass die sowas anbieten feilhalten nötig erachten - komisch, gelle oder wie? hier also für dich zur ganz persönlichen behandlung oder an bekannte möglicherweise fans von mir, dem buch egal - ob oder ob nicht, die exakte adresse, wumms ist man drin... gruss pe wa rabenfreund

Deine Stimme hier:

natter | 16.09.10 14:32 | Permalink