« Demo: Neonazis waren vor Mordversuch im Jeton | Hauptseite | Weitere §129-Ermittlungen gegen "militante gruppe (mg)" eingestellt »

SPIEGEL: Bundesanwälte blamieren sich mit überzogener Überwachung

Das wurde aber auch Zeit. Die § 129a/129 - Ermittlungen gegen unsere Autoren mussten jetzt eingestellt werden.

SPIEGEL: Brandanschläge und Drohbriefe aus dem Untergrund? Jahrelang wurden drei Linke der Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung "Militante Gruppe" verdächtigt - Beweise gegen sie gab es nicht. Jetzt musste die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen einstellen. [weiter hier oder hier]

Liebe Bundesanwaltschaft, reicht Euch diese Blamage noch nicht? Jetzt muss auch endlich Schluss sein, mit dem absurden Ermittlungsverfahren gegen Dr. Andrej Holm.

Dieser Artikel von Wolf Wetzel ist in diesem Zusammenhang auch sehr lustig.
Der V-Mann 123 - ein VS-Avatar

A.S.H. | 18.07.09 13:13 | Permalink