« Eingesperrter iranischer Blogger in Handschellen zur Uni | Hauptseite | Bin ich 'Deutsche', bin ich 'Inderin', bin ich irgendwas anderes? »

Popkultur für Neonazis

Modernisierung bedeutet eben nicht, das Alte "über den Haufen zu werfen", sondern "modisch machen, nach der Mode ändern, umarbeiten (Kleid); dem Zeitgeschmack anpassen".

Seit längerem beobachten wir eine Veränderung der codes eines Teils der Neonaziszene. Wir sind erstaunt, wenn wir auf Demonstrationen Nazis gegenüberstehen, die "aussehen wie Autonome", Losungen skandieren oder vor sich hertragen, die uns bekannt vorkommen.

Auch der neue "Taschenkalender des nationalen Widerstandes" für die "Kameraden" bekam nun eine Auffrischung und lehnt sich offenbar ebenfalls an Bekanntes an.

[mehr]

(Danke T.)

A.S.H. | 26.01.06 18:44 | Permalink

Kommentare

Ich dachte, dieser Blog beschaeftigt sich vor allem mit 'dem Osten'. Seit wann duerfen denn hier sogenannte Antifaschisten ihre Meinung verbreiten? Dann macht doch gleich klar, dass ihr SED-PDS-Sympathien hegt - und erspart uns so viel Zeit.

Verfasst von: peter | 31.01.06 20:34

@peter

wuff, bellt der getroffene deutsche schäferhund...

Verfasst von: palomino | 31.01.06 23:34

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here