« Rassimus - eine Kooperation von DB und Bundespolizei | Hauptseite | Anschlag auf Atomreaktor vereitelt? »

Wiedermal Blogger abgemahnt

Blauer Blog - Blogger abgemahnt

Wieder einmal wurde ein Blogger abgemahnt. Peter Müller, Muepe.de, wurde abgemahnt, weil er einen Absatz aus einer Presseveröffentlichung übernommen hatte und dem Abmahner der Inhalt dieses Absatzes nicht gefiel:

http://muepe.de

A.S.H. | 14.11.05 11:09 | Permalink

Kommentare

Neben muepe.de wurde auch die Ursprungsseite Schwerin-NEWS sowie die Handwerkskammer Schwerin, die die Presseinfo herausgegeben hat, abgemahnt. Es ist anzunehmen, das weitere Webprojekte, die die Presseinfo veröffentlicht haben, die Abmahnung ebenfalls erhalten haben.

Verfasst von: Thomas Schiller | 14.11.05 17:14

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here