« Protest vor der Polnischen Botschaft in Berlin | Hauptseite | Die Sklaverei ist in die USA zurückgekehrt »

Ukrainer von der Revolution enttäuscht

Nun, das ging ja schnell. Juschtschenkos Rating fällt von 60 auf 30 Prozent die "Bevölkerung der Ukraine ist von dem, was sich nach der 'orange Revolution' getan hat, enttäuscht.

Das geht aus einer soziologischen Erhebung hervor, deren Ergebnisse der Direktor des Informations- und Analysezentrums Donezk, Jewgeni Kopatko, auf einer Pressekonferenz bei RIA Nowosti der Öffentlichkeit vorgestellt hat.

Bei der Meinungsumfrage, die im Oktober durchgeführt wurde, hatten mehr als 70 Prozent der Befragten geäußert, das Land befinde sich in einer Wirtschaftskrise. Wenn das Wirtschaftswachstum vor der Revolution 13 Prozent betragen habe, so sei nun heute von 2 Prozent die Rede, stellte der Soziologe fest."

Quelle: RIA Nowosti

A.S.H. | 24.11.05 23:49 | Permalink

Kommentare

Sicher is das so. In welchem Land, wo Kommunismus gegen Demokratie getauscht wurde, waren die Einwohner mit dem Ergebnis der Reformen einverstanden?

Juschtschenko kann das Land nicht ohne Hilfe reformieren. Schliesslich sitzen in den Banken, Versicherungen und Konzernen noch die alten Machthaber, die schon unter Kutschma das Land erheblich beinflusst haben.
Juschtschenko entscheidet zu seinem Nachteil aus dem Bauch heraus,... man bedenke die Abschaffung der Strassenpolizei im letzten Sommer, weil er selbst kontrolliert wurde. Auch er macht Fehler,... oder muss sein Sohn einen BMW C60 fahren,.... muss er ohne Parlament Tschenobyl als Atomendlager freigeben,... muss er einen Buergermeister akzeptieren, der privat Maybach faehrt?

2 Jahre Ukraine habn mich gepraegt,... zu viele dinge sind wie ein Faustschlag in die Gesichter des Volkes.

Olaf

Verfasst von: Olaf Gerken | 23.05.06 20:43

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here