« Berlin: Terri Hooley im Café Zapata | Hauptseite | Jeder fünfte Russe wünscht sich die Rückkehr zum Sozialismus »

ZWEI JAHRE OSTBLOG

Wie doch die Zeit vergeht.
Damals, vor zwei Jahren, waren wir noch der einzige OSTBLOG, heute sieht das so aus:

www.ostblog.nullserver.net
www.ostblog.net
ostblog.blogg.de
ostblog.de.vu
www.ost.blog.pl
www.ostblog.ch
...

Wie nennt man sowas? Plagiate?
Naja, man freut sich ja immer über Gesellschaft, erst recht, wenn die Inhalte intelligent gemacht sind.

A.S.H. | 07.03.05 11:13 | Permalink

Kommentare

wie wärs mit namensvetter? oder nachbarn?

ich würde einfach mal ein paar creative commons-pillen gegen copyright-wahn schlucken und die allesamt netten namensvetter einladen ein webring (kollektiv!) zu gründen oder so etwas.

solange keine spammer, nazis oder rüstungsindustriellen den namen gebrauchen ist doch alles gut.

also nicht gleich ins hemd machen ;-)

herrlichen glühstrumpf zum zweiten.

Verfasst von: sum1 | 07.03.05 16:23

hmmm, also hier nochmal laut und deutlich:
wir FREUEN uns über alle netten nachbarn!
(zb. über http://sum1.onreact.com ;))

Verfasst von: a.s.h. | 07.03.05 18:44

Kommentar schreiben

-->

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)



Please enter the security code you see here